ÜBER MICH

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Anja Estepp, Fotografin und zweifache Mutter.

Fotografie hat mich schon seit meiner Schulzeit fasziniert. Schon sehr früh stand für mich fest, mein Hobby zum Beruf zu machen. Da ich gerne mit anderen Menschen arbeiten wollte, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Portraitfotografin.

Gelernt habe ich in einem Essener Fotostudio. Nach meiner  3- jährigen Ausbildung  sammelte ich dort noch weitere Erfahrungen in meinem Beruf.

2007 erfüllte ich mir endlich meinen allergrößten Wunsch: ein eigenes Studio in meiner schönen Heimat Willingen.

Seit über 20 Jahren fotografiere ich nun wundervolle Hochzeitspaare, kleine Babys, nette Familien, lustige Junggesellinnenabschiede und, und, und...

Waldecker Str. 9 / 34508 Willingen