top of page

ÜBER MICH

CMFO9587ba k.jpg

Vielen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Anja Estepp, Fotografin, zweifache Mutter und Hundemama.

Fotografie hat mich schon seit meiner Schulzeit fasziniert. Schon sehr früh stand für mich fest, mein Hobby zum Beruf zu machen. Da ich gerne mit anderen Menschen arbeiten wollte, entschied ich mich für eine Ausbildung zur Portraitfotografin.

Gelernt habe ich in einem Essener Fotostudio. Nach meiner  3- jährigen Ausbildung  sammelte ich dort noch weitere Erfahrungen in meinem Beruf.

2007 erfüllte ich mir endlich meinen allergrößten Wunsch: ein eigenes Studio in meiner schönen Heimat Willingen.

Seit über 20 Jahren fotografiere ich nun wundervolle Hochzeitspaare, kleine Babys, nette Familien, lustige Junggesellinnenabschiede, supersüße Vierbeiner und, und, und...

bottom of page