top of page

GALERIE Übersicht

Portrait/Beauty
Hochzeit
Beautyportrait mit Wind.JPG

Portrait / Beauty

Moderne, lebendige und charakteristische Fotos, die so vielseitig sind wie Du!

Ob Profilbild, Geschenk oder einfach ein neuer Look- ich finde immer deine "Schokoladenseite".

Verschiedene Outfits und Accessoires (bitte selbst mitbringen) sind natürlich möglich. Gerne bin ich auch beim Make-Up behilflich.

Hochzeit24.jpg

Hochzeit

Euer schönster Tag- für immer festgehalten!

Professionelle Fotos, die die Highlights eurer Hochzeit einfangen: einzigartige Momente, große Gefühle und die ein oder andere Freudenträne. Nehmt  frühzeitig mit mir Kontakt auf! In einem persönlichen Gespräch finden wir zusammen heraus, welches Hochzeitspaket am besten zu Euch passt, welche Wünsche ihr an mich habt und wie ihr euch eure Hochzeitsfotos vorstellt.

Familie11.jpg

Familie

We are Family! Für's Familienalbum, Opas 80sten oder die eigenen 4 Wände.

Fotos mit den Liebsten sind eine besonders wertvolle Erinnerung, auch für die nachfolgenden Generationen. Beim Fotoshooting darf es gerne turbulent zugehen und auch mal etwas Quatsch gemacht werden, denn so können ganz natürliche Familienfotos entstehen. Dresscode: Jeder so, wie er mag. Aber bitte auf auffällige Prints oder Muster verzichten und untereinander nicht allzu bunt. Sprecht euch am besten ab. Schön kann aber auch ein einheitlicher Kleidungsstil sein ( zB Jeans, weiße Oberteile).

Baby mit Kuscheltier.jpg

Newborn/ Baby

Willkommen, neuer Erdenbürger!

Besonders viel Einfühlungsvermögen und manchmal auch Zeit erfordern Babyfotos. Als Mutter weiß ich genau, dass die Kleinsten unter uns nicht immer auf Knopfdruck funktionieren und dass Mama oder Papa dann schnell mal etwas nervös werden. Keine Angst, falls euer kleiner Schatz nicht so mitmacht, wie er sollte, darf zwischendurch gerne gestillt und gekuschelt werden. Gerne komme ich auch zu euch nach Hause und mache Fotos vor Ort. Übrigens: Die besonderen Newborn-Fotos sollten in den ersten 2 Lebenswochen stattfinden. Reserviert bitte frühzeitig euren Termin!

Kind5.jpg

Kinder

Was ist schöner als ein Kinderlachen?

Damit sich die kleinen Leute wohl vor der Kamera fühlen, fotografiere ich mit viel Geduld und Gespür für das Kind. Kleine Freundschaften müssen zunächst geschlossen werden- im Notfall wird vor dem Shooting erstmal eine Runde gespielt ;)

443A3770.jpg

Kindergärten & Schulen

Kindergartenfotografie neu definiert: Momente, die begeistern

In meiner Kindergartenfotografie fange ich die dynamische Welt der Kinder ein – voller Energie, Lachen und Authentizität. Als Fotografin konzentriere ich mich darauf, die lebhaften Persönlichkeiten jedes einzelnen Kindes sowie die fröhliche Gemeinschaft in Gruppenbildern festzuhalten. Die besondere Beziehung zwischen Geschwistern einzufangen, ist ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit. Mein Ziel ist es, mit jedem Foto eine Geschichte zu erzählen, die zeitlos und voller Leben ist.

Schwangerschaft2.jpg

Schwangerschaft

9 besondere Monate

Voller Vorfreude warten Mama und Papa auf das kleine Wunder. Fotos vom Babybauch erinnern an diese spannende Zeit. Und: Das Geschwisterchen muss natürlich mit auf's Bild! Der beste Zeitpunkt für das Shooting ist ungefähr 4 Wochen vor dem Entbindungstermin, damit der Bauch schön groß und rund ist. Mein Tip: Denk eventuell auch schon über ein Newborn- Fotoshooting nach, denn wenn die Babies noch klitzeklein sind, kann man wundervolle Aufnahmen von Ihnen machen!

Akt Ruecken und Po.jpg

Erotik

Sinnlich... ästhetisch...geschmackvoll...erotisch

In entspannter Atmosphäre entstehen kunstvolle Körperlandschaften. Dabei achte ich stets auf vorteilhafte Lichtsetzung. Trau dich! Verschiedene Dessous, Kleidungsstücke, Schuhe sowie Accessoires sollten mitgebracht werden, um das Shooting möglichst abwechslungsreich zu gestalten. Bitte trag vorher keine zu enge Kleidung, um Abdrücke auf der Haut zu vermeiden.

JGA8.jpg

JGA

Die JGA- Fotoshooting- Party!

Überrascht die Braut doch mit witzigen Erinnerungsfotos von einem unvergesslichen Tag! Auf dem Junggesellinnenabschied darf auch das Fotoshooting mit allen Beteiligten nicht fehlen. Das Shooting umfasst verschiedene Gruppenaufnahmen, jede Freundin mit der zukünftigen Braut oder auch jeweils eine Einzelaufnahme. Auf besondere Wünsche und eigene Ideen gehe ich gerne ein!

Hund17.jpg

Tiere

Hund, Katze, Maus. Natürlich fotografiere ich auch Ihre Haustiere.

Ganz alleine, beim Familienfoto oder nur mit Frauchen oder Herrchen - eure tierischen Freunde werden für die Ewigkeit festgehalten. Ähnlich wie bei Kindern habe ich bei Tieren viel Geduld und Durchhaltevermögen beim Fotografieren, denn es kann passieren, dass das ein oder andere Tier ein wenig eingeschüchtert von Kamera oder Licht ist. Besonders natürliche Fotos unserer besten Freunde entstehen bei einem Outdoorshooting im Grünen.

Businessfoto outdoor4.jpg

Pass- und Bewerbung

Wir machen Pass- & Bewerbungfotos - Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Passfotos: Für Personalausweis, Reisepass, Führerschein etc. Und ganz wichtig: Natürlich sofort zum Mitnehmen!

Bewerbungfotos: Überzeuge deinen neuen Arbeitgeber mit ausdrucksstarken, ganz auf das Jobprofil abgestimmten Bewerbungsfotos, die dir zur Einladung zu einem Bewerbungsgespräch verhelfen. Wenn du unsicher bist, was du auf dem Bewerbungsfoto tragen sollst, nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich berate dich gerne. 

Innenaufnahme Lounge Tisch.jpg

Werbefotografie

Werbefotografie für Internetauftritte, Flyer, Prospekte und vieles mehr.

Professionelle Fotos sind die Grundlage für eine erfolgreiche Vermarktung deiner Produkte, Dienstleistungen, Hotels, Ferienwohnungen, etc. Gern unterbreite ich dir ein Angebot.

Familie
Baby
Kinder
Schwangerschaft
Erotic
JGA
Tiere
Pass- und Bewerbung
Werbefotografie
Kindergärten & Schulen
bottom of page